Patenschaft zwischen CousCous und Produce Me

05.02.2016

© Daniel Scholz

Tine Schulz und Moritz Eßinger von der Band CousCous

Das Team von Produce Me, eine Werbe- und Marketingagentur im Westen Dresdens, unterstützt das Acoustic Pop Duo CousCous bei der Herstellung und Produktion ihres Buches.

Moritz Eßinger von CousCous berichtet über das Patenprojekt: „Wir hatten ein wirklich tolles Gespräch mit dem Team von Produce Me. Sie werden für uns das Layout machen – das ist großartig! Außerdem kennen sie sich mit Druck aus, also Material, Verarbeitung etc. und werden uns auch dort beraten bzw. Angebote vermitteln. Kurz, ich war überwältigt vom Engagement und es könnte kaum besser passen (…). Es wird ein tolles Buch. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, diese wunderbaren Menschen mit dabei zu haben.“