Treffen im Grafikbüro unverblümt

09.10.2019

© Heike Berl

Kulturpatin Katharina Balzer vom Grafikbüro unverblümt

Die Bildende Künstlerin Heike Berl traf die Gestalterin Katharina Balzer vom Grafikbüro unverblümt zum zweiten Mal in ihren Büroräumen. Zurzeit entsteht dort das Layout und der Satz ihres neuen Kataloges, der Mitte November in Druck gehen soll. In diesem werden die aktuellen Arbeiten ihrer Serie „WEISSE ROSE. Natur und Symbol“ präsentiert, die ab dem 23. Januar 2020 in einer großen Einzelausstellung in der Sächsischen Landesärztekammer Dresden zu sehen sein werden.

Das Projekt wird durch das Amt für Kultur und Denkmalschutz der Landeshauptstadt Dresden gefördert.

Die Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag, den 23. Januar 2020 um 19.30 Uhr in der Sächsischen Landesärztekammer Dresden, Schützenhöhe 16, statt.